Ein Herbstspaziergang

January 29, 2013  •  Kommentar schreiben

Beim stöbern durch die Fotos der letzten Monate bin ich auch auf jene aus dem goldenen Herbst gestoßen.

Ich kann mich noch gut an den Spaziergang mit Roman und den Kameras erinnern. Ganz ungezwungen, eigentlich wussten wir noch gar nicht so recht ob wir Motive finden. Zwischen den Pläuschen dann doch wieder der Blick gen Himmel oder auf den Boden und dann waren sie da, die kleinen Pilze, das funkelnde Sonnenlicht, das seinen Weg durch das herbstliche Blätterdach gefunden hat.

Hach, das war schön!

 

Schatten Blue(s) Brothers

Lichtdurchflutete Herbstblätter Moos Reflexionen auf Tropfen Tiefstehende Sonne im Kiefernwald Fluchtpunt


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember